Auto-Repair-System: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Beyond the Wormhole
Jarod (Diskussion | Beiträge) |
|||
Zeile 24: | Zeile 24: | ||
* [[Bild:Sdef_small.png]] +20% Strahlenwaffenverteidigung | * [[Bild:Sdef_small.png]] +20% Strahlenwaffenverteidigung | ||
* keine Langzeitlähmung möglich | * keine Langzeitlähmung möglich | ||
− | * Verteidigungswerte bleiben | + | * Verteidigungswerte bleiben auch bei Lähmung erhalten |
|----- | |----- | ||
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Mali | ! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Mali |
Version vom 19. Oktober 2006, 14:29 Uhr
Kosten | |
---|---|
Metall | 900 |
Kristall | 500 |
Isotop-X | 1100 |
Platz | 35m³ |
Boni | |
Mali | |
- |
Reduziert einkommendes Waffenfeuer (bis auf Empwaffen) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP. Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul die Rakdeff sowie die Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern.