Doomstar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 65: Zeile 65:
* +1h Flugzeit
* +1h Flugzeit
|}
|}
fehlenderText
Doomstars sind riesige Weltraumkampfstationen die enorm viel Schaden einstecken können. Alle Systeme sind abgeschirmt und durch mehrere Notfallsysteme gesichert, so dass es kaum möglich ist einen Doomstar zu lähmen. Nachteile sind die hohen Kosten des Rumpfs sowie dessen enorme Masse, welche die Kampfstation bei interstellaren Flügen deutlich bremst.


[[Kategorie:Schiffsklassen]]
[[Kategorie:Schiffsklassen]]

Version vom 30. Juni 2008, 15:25 Uhr

Baukosten
Metall 400000
Kristall 40000
Isotop-X 30000
Startkosten (Gas)
Planet 350
System 1.330
Galaxie 1.575
Rumpfeigenschaften
Panzerung 10 HP
Basisagilität 14
Laderaum 6000m³
Modulslots 3
Waffenslots 3
Verteidigungswerte
Raketen 0% (-18%)
EMP 99%
Projektil 0%
‎ Schild 0 HP
Besonderheiten
  • konstante 99% EMP-Verteidigung
  • +1h Flugzeit

Doomstars sind riesige Weltraumkampfstationen die enorm viel Schaden einstecken können. Alle Systeme sind abgeschirmt und durch mehrere Notfallsysteme gesichert, so dass es kaum möglich ist einen Doomstar zu lähmen. Nachteile sind die hohen Kosten des Rumpfs sowie dessen enorme Masse, welche die Kampfstation bei interstellaren Flügen deutlich bremst.