Rassen: Unterschied zwischen den Versionen

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* '''Trillianer (Trills):''' die schnellste Spezies im Spiel (schießen vor den anderen Rassen). Durch die hohe Agilität der Trillianer leiden allerdings die Feuerkraft und die Verteidungswerte<br><br>
* '''Trillianer (Trills):''' die schnellste Spezies im Spiel (schießen vor den anderen Rassen). Durch die hohe Agilität der Trillianer leiden allerdings die Feuerkraft und die Verteidungswerte<br>Speziestechs:
* '''Attagoner (Attas):''' diese Rasse hat die möglichkeit die stärksten Waffen zu erforschen auf Kosten der Geschwindigkeit und der Panzerung<br><br>
** Evolution (+5 Agi)
* '''Predatorianer (Predas):''' den besten Schutz haben die Predas. Da sie quasi als Festung fungieren, haben sie eine niedrige Agilität und beschränkte Feuerkraft
*** Agiboost (+10 Agi)
**** Booster (weiterer Booster)
**** Gedankensteuerung (+10 Agi)
***Antriebstechnik
**** Subraumantrieb (1h schneller, nciht BS)
**** Doomstar Hyperraumsprung (Doom 2h schneller)
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* '''Attagoner (Attas):''' diese Rasse hat die möglichkeit die stärksten Waffen zu erforschen auf Kosten der Geschwindigkeit und der Panzerung<br>Speziestechs:
** Evolution (+10% WP)
*** Partikelwaffen (+ 0 bis 30% WP bei Strahlenwaffen)
**** EMP-Waffe (EMP-Waver)
**** Strahlenwaffe (Annihilator V9)
*** Festkörperwaffen (+20% WP bei Raketen/Projektilen
**** Raketenwaffe (Typhoontorpedo)
**** Projektilwaffe (HX-Railgun)
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* '''Predatorianer (Predas):''' den besten Schutz haben die Predas. Da sie quasi als Festung fungieren, haben sie eine niedrige Agilität und beschränkte Feuerkraft<br>Speziestechs:
** Evolution (+15% HP)
*** Panzerung
**** Gravitonpanzerung (Panzerung mit hoher Projektildeff)
**** Suprapanzerung (+10% HP, mehr Rakdeff)
*** Schilde (Festschild für alle Klassen)
**** Festschild (Festschild 3 für alle Klassen)
**** EMP-Schild (stark erhöhte EMP-Deff)

Version vom 3. Januar 2006, 18:36 Uhr

  • Trillianer (Trills): die schnellste Spezies im Spiel (schießen vor den anderen Rassen). Durch die hohe Agilität der Trillianer leiden allerdings die Feuerkraft und die Verteidungswerte
    Speziestechs:
    • Evolution (+5 Agi)
      • Agiboost (+10 Agi)
        • Booster (weiterer Booster)
        • Gedankensteuerung (+10 Agi)
      • Antriebstechnik
        • Subraumantrieb (1h schneller, nciht BS)
        • Doomstar Hyperraumsprung (Doom 2h schneller)


  • Attagoner (Attas): diese Rasse hat die möglichkeit die stärksten Waffen zu erforschen auf Kosten der Geschwindigkeit und der Panzerung
    Speziestechs:
    • Evolution (+10% WP)
      • Partikelwaffen (+ 0 bis 30% WP bei Strahlenwaffen)
        • EMP-Waffe (EMP-Waver)
        • Strahlenwaffe (Annihilator V9)
      • Festkörperwaffen (+20% WP bei Raketen/Projektilen
        • Raketenwaffe (Typhoontorpedo)
        • Projektilwaffe (HX-Railgun)


  • Predatorianer (Predas): den besten Schutz haben die Predas. Da sie quasi als Festung fungieren, haben sie eine niedrige Agilität und beschränkte Feuerkraft
    Speziestechs:
    • Evolution (+15% HP)
      • Panzerung
        • Gravitonpanzerung (Panzerung mit hoher Projektildeff)
        • Suprapanzerung (+10% HP, mehr Rakdeff)
      • Schilde (Festschild für alle Klassen)
        • Festschild (Festschild 3 für alle Klassen)
        • EMP-Schild (stark erhöhte EMP-Deff)