Rassen: Unterschied zwischen den Versionen
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* '''Predatorianer (Predas):''' den besten Schutz haben die Predas. Da sie quasi als Festung fungieren, haben sie eine niedrige Agilität und beschränkte Feuerkraft | *** Agiboost (+10 Agi) | ||
**** Booster (weiterer Booster) | |||
**** Gedankensteuerung (+10 Agi) | |||
***Antriebstechnik | |||
**** Subraumantrieb (1h schneller, nciht BS) | |||
**** Doomstar Hyperraumsprung (Doom 2h schneller) | |||
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* '''Attagoner (Attas):''' diese Rasse hat die möglichkeit die stärksten Waffen zu erforschen auf Kosten der Geschwindigkeit und der Panzerung<br>Speziestechs: | |||
** Evolution (+10% WP) | |||
*** Partikelwaffen (+ 0 bis 30% WP bei Strahlenwaffen) | |||
**** EMP-Waffe (EMP-Waver) | |||
**** Strahlenwaffe (Annihilator V9) | |||
*** Festkörperwaffen (+20% WP bei Raketen/Projektilen | |||
**** Raketenwaffe (Typhoontorpedo) | |||
**** Projektilwaffe (HX-Railgun) | |||
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* '''Predatorianer (Predas):''' den besten Schutz haben die Predas. Da sie quasi als Festung fungieren, haben sie eine niedrige Agilität und beschränkte Feuerkraft<br>Speziestechs: | |||
** Evolution (+15% HP) | |||
*** Panzerung | |||
**** Gravitonpanzerung (Panzerung mit hoher Projektildeff) | |||
**** Suprapanzerung (+10% HP, mehr Rakdeff) | |||
*** Schilde (Festschild für alle Klassen) | |||
**** Festschild (Festschild 3 für alle Klassen) | |||
**** EMP-Schild (stark erhöhte EMP-Deff) |
Version vom 3. Januar 2006, 18:36 Uhr
- Trillianer (Trills): die schnellste Spezies im Spiel (schießen vor den anderen Rassen). Durch die hohe Agilität der Trillianer leiden allerdings die Feuerkraft und die Verteidungswerte
Speziestechs:- Evolution (+5 Agi)
- Agiboost (+10 Agi)
- Booster (weiterer Booster)
- Gedankensteuerung (+10 Agi)
- Antriebstechnik
- Subraumantrieb (1h schneller, nciht BS)
- Doomstar Hyperraumsprung (Doom 2h schneller)
- Agiboost (+10 Agi)
- Evolution (+5 Agi)
- Attagoner (Attas): diese Rasse hat die möglichkeit die stärksten Waffen zu erforschen auf Kosten der Geschwindigkeit und der Panzerung
Speziestechs:- Evolution (+10% WP)
- Partikelwaffen (+ 0 bis 30% WP bei Strahlenwaffen)
- EMP-Waffe (EMP-Waver)
- Strahlenwaffe (Annihilator V9)
- Festkörperwaffen (+20% WP bei Raketen/Projektilen
- Raketenwaffe (Typhoontorpedo)
- Projektilwaffe (HX-Railgun)
- Partikelwaffen (+ 0 bis 30% WP bei Strahlenwaffen)
- Evolution (+10% WP)
- Predatorianer (Predas): den besten Schutz haben die Predas. Da sie quasi als Festung fungieren, haben sie eine niedrige Agilität und beschränkte Feuerkraft
Speziestechs:- Evolution (+15% HP)
- Panzerung
- Gravitonpanzerung (Panzerung mit hoher Projektildeff)
- Suprapanzerung (+10% HP, mehr Rakdeff)
- Schilde (Festschild für alle Klassen)
- Festschild (Festschild 3 für alle Klassen)
- EMP-Schild (stark erhöhte EMP-Deff)
- Panzerung
- Evolution (+15% HP)