Raketenwaffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
FireDragon (Diskussion | Beiträge)
Zeile 21: Zeile 21:


=== Zeonrakete ===
=== Zeonrakete ===
Schildabsorbierend
Schildabsorbierend<br>
Schaden = 10
Schaden = 10


=== Pulsonrakete ===
=== Pulsonrakete ===
Schildbrechend
Schildbrechend<br>
Schaden = 15
Schaden = 15


=== Merkulitrakete ===
=== Merkulitrakete ===
Schildabsorbierend
Schildabsorbierend<br>
Schaden = 20
Schaden = 20<br><br>
Rakdeffsenkung ist Zielabhängig: rmod(sh - ds)
Rakdeffsenkung ist Zielabhängig: rmod(sh - ds)<br>
rmod(sh) = 0,85
rmod(sh) = 0,85<br>
rmod(fi) = 0,81
rmod(fi) = 0,81<br>
rmod(fr) = 0,77
rmod(fr) = 0,77<br>
rmod(co) = 0,73
rmod(co) = 0,73<br>
rmod(sc) = 0,68
rmod(sc) = 0,68<br>
rmod(bs) = 0,64
rmod(bs) = 0,64<br>
rmod(ds) = 0,60
rmod(ds) = 0,60<br>


=== ClusterX Rakete ===
=== ClusterX Rakete ===
Schildabsorbierend
Schildabsorbierend<br>
Schaden = 25
Schaden = 25<br>
Sehr kompakt
Sehr kompakt<br>


=== Iridium Rakete ===
=== Iridium Rakete ===
Schildbrechend
Schildbrechend<br>
Schaden = 30
Schaden = 30<br>
20% Rakdeffsenkung(rmod = 0,8)
20% Rakdeffsenkung(rmod = 0,8)<br>


=== Typhoon Torpedo ===
=== Typhoon Torpedo ===
Schildabsorbierent
Schildabsorbierent<br>
Schaden = 40
Schaden = 40<br>
Halbiert Rakdeff (rmod = 0,5)
Halbiert Rakdeff (rmod = 0,5)



Version vom 28. März 2006, 13:51 Uhr

Raketenwaffen

Waffen

  1. Zeonrakete 10dmg
  2. Pulsonrakete 15dmg,schildbrechend
  3. Merkulitrakete 20dmg,senkt rakdeff
  4. ClusterX-Rakete 25dmg
  5. Iridiumrakete 30dmg,schildbrechend, rakdeff-20%
  6. Tyhoon-Torpedo(nur Attagoner) 40dmg, rakdeff-50%

Berechnung

Schildabsorbierende Raketen (Zeon,Merkulit,ClusterX,Typhoon): schad/rak = [ WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod ) ] - Schild

Schildbrechende Raketen (Pulson,Iridium): schad/rak = WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod )

Spezialeigenschaften

Zeonrakete

Schildabsorbierend
Schaden = 10

Pulsonrakete

Schildbrechend
Schaden = 15

Merkulitrakete

Schildabsorbierend
Schaden = 20

Rakdeffsenkung ist Zielabhängig: rmod(sh - ds)
rmod(sh) = 0,85
rmod(fi) = 0,81
rmod(fr) = 0,77
rmod(co) = 0,73
rmod(sc) = 0,68
rmod(bs) = 0,64
rmod(ds) = 0,60

ClusterX Rakete

Schildabsorbierend
Schaden = 25
Sehr kompakt

Iridium Rakete

Schildbrechend
Schaden = 30
20% Rakdeffsenkung(rmod = 0,8)

Typhoon Torpedo

Schildabsorbierent
Schaden = 40
Halbiert Rakdeff (rmod = 0,5)

Schadensverstärkende Module

Raketenleitsystem RLS

Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%-35% der mod des RLS ist Zielabhängig mod(sh-ds) mod(sh) = 0,65 mod(fi) = 0,70 mod(fr) = 0,75 mod(co) = 0,80 mod(sc) = 0,85 mod(bs) = 0,90 mod(ds) = 0,95

Strukturanalysator SA

Senkt die gegnerische Rakdeff um 5% mod = 0,95