Raketenwaffen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Zur Navigation springen Zur Suche springen
FireDragon (Diskussion | Beiträge)
FireDragon (Diskussion | Beiträge)
Zeile 55: Zeile 55:
Halbiert Rakdeff (rmod = 0,5)
Halbiert Rakdeff (rmod = 0,5)


== Schadensverstärkende Module ==
== Schadensverstärkende Module ==


=== Raketenleitsystem RLS ===
=== Raketenleitsystem RLS ===
Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%-35%
Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%-35%<br>
der mod des RLS ist Zielabhängig mod(sh-ds)
der mod des RLS ist Zielabhängig mod(sh-ds)<br>
mod(sh) = 0,65
mod(sh) = 0,65<br>
mod(fi) = 0,70
mod(fi) = 0,70<br>
mod(fr) = 0,75
mod(fr) = 0,75<br>
mod(co) = 0,80
mod(co) = 0,80<br>
mod(sc) = 0,85
mod(sc) = 0,85<br>
mod(bs) = 0,90
mod(bs) = 0,90<br>
mod(ds) = 0,95
mod(ds) = 0,95<br>


=== Strukturanalysator SA ===
=== Strukturanalysator SA ===
Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%
Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%<br>
mod = 0,95
mod = 0,95

Version vom 28. März 2006, 13:58 Uhr

Raketenwaffen

Waffen

  1. Zeonrakete 10dmg
  2. Pulsonrakete 15dmg,schildbrechend
  3. Merkulitrakete 20dmg,senkt rakdeff
  4. ClusterX-Rakete 25dmg
  5. Iridiumrakete 30dmg,schildbrechend, rakdeff-20%
  6. Tyhoon-Torpedo(nur Attagoner) 40dmg, rakdeff-50%

Berechnung

Schildabsorbierende Raketen (Zeon,Merkulit,ClusterX,Typhoon): schad/rak = [ WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod ) ] - Schild

Schildbrechende Raketen (Pulson,Iridium): schad/rak = WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod )

Spezialeigenschaften

Zeonrakete

Schildabsorbierend
Schaden = 10

Pulsonrakete

Schildbrechend
Schaden = 15

Merkulitrakete

Schildabsorbierend
Schaden = 20

Rakdeffsenkung ist Zielabhängig: rmod(sh - ds)
rmod(sh) = 0,85
rmod(fi) = 0,81
rmod(fr) = 0,77
rmod(co) = 0,73
rmod(sc) = 0,68
rmod(bs) = 0,64
rmod(ds) = 0,60

ClusterX Rakete

Schildabsorbierend
Schaden = 25
Sehr kompakt

Iridium Rakete

Schildbrechend
Schaden = 30
20% Rakdeffsenkung(rmod = 0,8)

Typhoon Torpedo

Schildabsorbierent
Schaden = 40
Halbiert Rakdeff (rmod = 0,5)

Schadensverstärkende Module

Raketenleitsystem RLS

Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%-35%
der mod des RLS ist Zielabhängig mod(sh-ds)
mod(sh) = 0,65
mod(fi) = 0,70
mod(fr) = 0,75
mod(co) = 0,80
mod(sc) = 0,85
mod(bs) = 0,90
mod(ds) = 0,95

Strukturanalysator SA

Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%
mod = 0,95