Sneak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Berechnung
Zeile 1: Zeile 1:
= SNEAK-MODUS ( 1-on-1 Attack ) =
= SNEAK-MODUS ( 1-on-1 Attack ) =
'''Achtung: Bisher nur in Testrunde eingebaut!'''
== Beschreibung ==
== Beschreibung ==
Im Sneak-Modus befehligen sie ihren Piloten, einen Schleichangriff auf ihren Gegner zu fliegen. Angriffsrouten durch Asteroidenfelder und Subraumnebel verhüllen ihre Schiffssignaturen und sorgen für verzögerte Sensordaten. ( Angriff ist im Status des Gegners erst Stunden später als normal zu sehen, die Flugzeit verdoppelt sich jedoch. ) Das Wort 'SNEAK-FLIGHT' im eigenen Status signalisiert während es Fluges die aktive Tarnung.<br><br>
Im Sneak-Modus befehligen sie ihren Piloten, einen Schleichangriff auf ihren Gegner zu fliegen. Angriffsrouten durch Asteroidenfelder und Subraumnebel verhüllen ihre Schiffssignaturen und sorgen für verzögerte Sensordaten. ( Angriff ist im Status des Gegners erst Stunden später als normal zu sehen, die Flugzeit verdoppelt sich jedoch. ) Das Wort 'SNEAK-FLIGHT' im eigenen Status signalisiert während es Fluges die aktive Tarnung.<br><br>
'''Vorsicht: mehrere Angreifer führen zur Enttarnung.'''
'''Vorsicht: mehrere Angreifer führen zur Enttarnung.'''
== Berechnung ==
erst wird $quotient=$eigene_punkte/$ziel_punkte) ausgerechnet.
<0.75 : 3h Bonus
<1.00 : 2h Bonus
<1.25 : 1h Bonus
Ansonsten kein Bonus

Version vom 12. April 2009, 11:19 Uhr

SNEAK-MODUS ( 1-on-1 Attack )

Beschreibung

Im Sneak-Modus befehligen sie ihren Piloten, einen Schleichangriff auf ihren Gegner zu fliegen. Angriffsrouten durch Asteroidenfelder und Subraumnebel verhüllen ihre Schiffssignaturen und sorgen für verzögerte Sensordaten. ( Angriff ist im Status des Gegners erst Stunden später als normal zu sehen, die Flugzeit verdoppelt sich jedoch. ) Das Wort 'SNEAK-FLIGHT' im eigenen Status signalisiert während es Fluges die aktive Tarnung.

Vorsicht: mehrere Angreifer führen zur Enttarnung.

Berechnung

erst wird $quotient=$eigene_punkte/$ziel_punkte) ausgerechnet.

<0.75 : 3h Bonus
<1.00 : 2h Bonus
<1.25 : 1h Bonus
Ansonsten kein Bonus