Sneak: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Berechnung |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
= SNEAK-MODUS ( 1-on-1 Attack ) = | = SNEAK-MODUS ( 1-on-1 Attack ) = | ||
== Beschreibung == | == Beschreibung == | ||
Im Sneak-Modus befehligen sie ihren Piloten, einen Schleichangriff auf ihren Gegner zu fliegen. Angriffsrouten durch Asteroidenfelder und Subraumnebel verhüllen ihre Schiffssignaturen und sorgen für verzögerte Sensordaten. ( Angriff ist im Status des Gegners erst Stunden später als normal zu sehen, die Flugzeit verdoppelt sich jedoch. ) Das Wort 'SNEAK-FLIGHT' im eigenen Status signalisiert während es Fluges die aktive Tarnung.<br><br> | Im Sneak-Modus befehligen sie ihren Piloten, einen Schleichangriff auf ihren Gegner zu fliegen. Angriffsrouten durch Asteroidenfelder und Subraumnebel verhüllen ihre Schiffssignaturen und sorgen für verzögerte Sensordaten. ( Angriff ist im Status des Gegners erst Stunden später als normal zu sehen, die Flugzeit verdoppelt sich jedoch. ) Das Wort 'SNEAK-FLIGHT' im eigenen Status signalisiert während es Fluges die aktive Tarnung.<br><br> | ||
'''Vorsicht: mehrere Angreifer führen zur Enttarnung.''' | '''Vorsicht: mehrere Angreifer führen zur Enttarnung.''' | ||
== Berechnung == | |||
erst wird $quotient=$eigene_punkte/$ziel_punkte) ausgerechnet. | |||
<0.75 : 3h Bonus | |||
<1.00 : 2h Bonus | |||
<1.25 : 1h Bonus | |||
Ansonsten kein Bonus |
Version vom 12. April 2009, 11:19 Uhr
SNEAK-MODUS ( 1-on-1 Attack )
Beschreibung
Im Sneak-Modus befehligen sie ihren Piloten, einen Schleichangriff auf ihren Gegner zu fliegen. Angriffsrouten durch Asteroidenfelder und Subraumnebel verhüllen ihre Schiffssignaturen und sorgen für verzögerte Sensordaten. ( Angriff ist im Status des Gegners erst Stunden später als normal zu sehen, die Flugzeit verdoppelt sich jedoch. ) Das Wort 'SNEAK-FLIGHT' im eigenen Status signalisiert während es Fluges die aktive Tarnung.
Vorsicht: mehrere Angreifer führen zur Enttarnung.
Berechnung
erst wird $quotient=$eigene_punkte/$ziel_punkte) ausgerechnet.
<0.75 : 3h Bonus <1.00 : 2h Bonus <1.25 : 1h Bonus Ansonsten kein Bonus