Daempfungsfeld: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
-> [[Module]]
-> [[Module]]
{| {{Prettytable-R}} width=250px
|-----
! colspan="2" bgcolor="#e9e9e9" style="text-indent:0px;" | Kosten
|-----
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" width=75px | Metall
| bgcolor="#fcfcfc" | 0
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Kristall
| bgcolor="#fcfcfc" | 0
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Isotop-X
| bgcolor="#fcfcfc" | 0
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Platz
| bgcolor="#fcfcfc" | 0
|-----
! colspan="2" bgcolor="#e9e9e9" style="text-indent:0px;" | Eigenschaften
|-----
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Boni
| bgcolor="#fcfcfc" |
|-----
| bgcolor="#fcfcfc" | Mali
| bgcolor="#fcfcfc" |
|-----
|}
fehlenderText
== Funktion ==
== Funktion ==
Halbiert allen ein- und ausgehenden Schaden. Bei EMP wird die Lähmrate halbiert.
Halbiert allen ein- und ausgehenden Schaden. Bei EMP wird die Lähmrate halbiert.

Version vom 25. September 2006, 14:22 Uhr

-> Module

Kosten
Metall 0
Kristall 0
Isotop-X 0
Platz 0
Eigenschaften
Boni
Mali

fehlenderText

Funktion

Halbiert allen ein- und ausgehenden Schaden. Bei EMP wird die Lähmrate halbiert. Wird, da es auch auf eigene Waffen wirkt, hauptsächlich in unbewaffneten Schiffen verwendet, also Podern,Transportern und Trägern.

Daten