Auto-Repair-System: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Beyond the Wormhole
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
|----- | |----- | ||
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" | | | colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" | | ||
− | * | + | * 20% weniger Schaden durch Raketen-,Strahlen- und Projektilwaffen |
− | |||
− | |||
− | |||
* Verteidigungswerte bleiben auch bei Lähmung erhalten | * Verteidigungswerte bleiben auch bei Lähmung erhalten | ||
|----- | |----- |
Version vom 26. November 2006, 17:31 Uhr
Kosten | |
---|---|
Metall | 900 |
Kristall | 500 |
Isotop-X | 1100 |
Platz | 35m³ |
Boni | |
| |
Mali | |
- |
Reduziert einkommendes Waffenfeuer (bis auf Empwaffen) um 20% und vermindert die Wirkung einer Lähmung durch EMP. Wenn ein Schiff mit verbauten Auto-Repair-System gelähmt wird, erhält das Modul die Rakdeff sowie die Schilde aufrecht, die normalerweise ausfallen würden. Ein gelähmtes Schiff ist jedoch auch mit Auto-Repair nicht in der Lage seine Waffen abzufeuern.