Automunitionierung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Beyond the Wormhole
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21: Zeile 21:
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" |
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" |
* +15% Schaden für Projektilwaffen
* +15% Schaden für Projektilwaffen
* [[Projektilwaffen]] brauchen je 1m³ mehr Laderaum
|-----
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Mali
|-----
|-----
|-----
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" |  
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" |  
* zusätzliche Isotop-X Kosten pro verbauter [[Projektilwaffen|Projektilwaffe]]
* Isotop-X Kostenersparniss pro verbauter [[Projektilwaffen|Projektilwaffe]]
{| style="margin-left:15px"
{| style="margin-left:15px"
|-----
|-----
Zeile 50: Zeile 46:
|-----
|-----
|}
|}
|-----
! colspan="2" bgcolor="#f2f2f2" style="text-indent:0px;" | Mali
|-----
|-----
| colspan="2" bgcolor="#fcfcfc" |
* [[Projektilwaffen]] brauchen je 1m³ mehr Laderaum
|-----
|-----
|}
|}

Version vom 20. Januar 2007, 21:56 Uhr

Kosten
Metall 500
Kristall 400
Isotop-X 200
Platz 5m³
Boni
  • +15% Schaden für Projektilwaffen
Waffenart Kostenersparniss
MG-Geschütz 105 Iso-X
Gravitonkanone 120 Iso-X
Ionenimpulsgun 108 Iso-X
X-Cannon 51 Iso-X
HX-Railgun 47 Iso-X
Mali

fehlenderText