Raketenwaffen

Aus Beyond the Wormhole
Version vom 25. Dezember 2005, 19:41 Uhr von The-Winner (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Raketenwaffen

Waffen

  1. Zeonrakete 10dmg
  2. Pulsonrakete 15dmg,schildbrechend
  3. Merkulitrakete 20dmg,senkt rakdeff
  4. ClusterX-Rakete 25dmg
  5. Iridiumrakete 30dmg,schildbrechend, rakdeff-20%
  6. Tyhoon-Torpedo(nur Attagoner) 40dmg, rakdeff-50%

Berechnung

Schildabsorbierende Raketen (Zeon,Merkulit,ClusterX,Typhoon): schad/rak = [ WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod ) ] - Schild

Schildbrechende Raketen (Pulson,Iridium): schad/rak = WP * SchadenProRakete * ( 1 - rakdeff * mod *rmod )

Spezialeigenschaften

Zeonrakete

Schildabsorbierend Schaden = 10

Pulsonrakete

Schildbrechend Schaden = 15

Merkulitrakete

Schildabsorbierend Schaden = 20 Rakdeffsenkung ist Zielabhängig: rmod(sh - ds) rmod(sh) = 0,85 rmod(fi) = 0,81 rmod(fr) = 0,77 rmod(co) = 0,73 rmod(sc) = 0,68 rmod(bs) = 0,64 rmod(ds) = 0,60

ClusterX Rakete

Schildabsorbierend Schaden = 25 Sehr kompakt

Iridium Rakete

Schildbrechend Schaden = 30 20% Rakdeffsenkung(rmod = 0,8)

Typhoon Torpedo

Schildabsorbierent Schaden = 40 Halbiert Rakdeff (rmod = 0,5)

Schadensverstärkende Module

Raketenleitsystem RLS

Senkt die gegnerische Rakdeff um 5%-35% der mod des RLS ist Zielabhängig mod(sh-ds) mod(sh) = 0,65 mod(fi) = 0,70 mod(fr) = 0,75 mod(co) = 0,80 mod(sc) = 0,85 mod(bs) = 0,90 mod(ds) = 0,95

Strukturanalysator SA

Senkt die gegnerische Rakdeff um 5% mod = 0,95