Die einen mögen mich, andere wiederum nicht.
Ich mache den Job jetzt schon länger und bin nie parteiisch gewesen und werde es auch nicht sein.
Natürlich werde ich auch weiterhin meine Meinung als aktiver Spieler erhalten, diese hat aber keinerlei Einfluss auf meine Entscheidungen als Moderator.
In der letzten Runde habe ich als Berlios gespielt und auch diese Runde bin ich nicht mit dem Nick Naias unterwegs. Trotzdem bin ich bei Problemen gerne Ansprechpartner und versuche dann so gut es geht zu helfen.
Bei einer Wiederwahl werde ich auch versuchen das Tutorsystem etwas besser auszureifen, sodass Neueinsteiger einen einfacheren Einstieg ins Spiel finden.
Wer einen netten Moderator haben möchte, der teilweise auch mal ein Wort gegen die Meinung der Admins spricht, der sollte mich wählen. Ich bin nicht einfach nur "dagegen", sondern spreche oft auch für die Leute, die nicht so Lust haben im Forum zu posten. Deren Meinung bekomme ich dann meist aus dem IRC mit.
PS: Haltet die Frauenquote unter den Admins/Tutoren hoch!

(bin wohl bis jetzt die einzige Weibliche Person hier unter den Kandidaten

)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.