15% auf zeon: 10 * 1,15 = 11,5 <---- wer sowas einbaut gehört geschlagen
20% auf pulson: 15 * 1,2 = 18 <---- auch hier absoluter slotfresser
25% auf merkulit: 20 * 1,25 = 25 <----- bringt zwar einigermassen was, is aber immer noch sehr lame
30% auf c-x: 20 * 1,3 = 32,5 <----- ausser dass niemand c-x verbaut könnte mans sogar brauchen
35% auf irid: 30* 1,35 = 40,5 <--- ist doch sehr anständig und für preds ne überlegung wert als drittmodul
40% auf phon: 40* 1,4 = 56 <---- ein muss für jeden phoner, absolut der hammer mit multiplikativem attabonus
wenn ich nu mit den werten des früheren ld vergleiche stelle ich fest, dass alle raks bis ,merkulit bedeutend weniger schaden machen, die c-x ca gleichviel und ab der irid mehr
früher war ja 5-10 dmg plus pro rakete
nu gibts aber techwege da verbauen leute merkraks oder so

frag ich mich nu, wieso baut man das zeugs 15-40% auf?
sind wohl einfach die standardzahlen hier, kann mir das nicht anders erklären
würde das ganze anpassen und den prozentsatz entweder für alle raks gleich oder sehr geringe %ansteigen reinmachen
z.b. 30%-40% und 2% rauf pro rak
oder halt 25%-35% pro rak
oder alles auf 40%
weil ich seh wirklich nicht ein, wieso man ohnehin schon schlechte raks noch schlechter machen sollte (vergesst nicht den preis pro raketenkopf)