.... könnt man da nicht auch so das wichtigste der letzten paar tage zusammenfassen und anzeigen ?
Code: Alles auswählen
GO-Clone Alpha 0.1
Willkommen bei GO-Clone 0.1,
Dieses Strategiespiel befindet sich noch in der Alpha-Testphase. Sollten daher Fehler oder Fragen auftauchen, so hilft das Board! Auch im IRC sind wir vertreten: #goclone @ Quakenet. Ansonsten wünschen wir viel Spass beim testen.
Admin-Team (ifrit, The-Winner, Bilbo & Danto)
aktuelles zum spielgeschehen:
29.10.: battles implementiert
27.10.: scanner implementiert
könnt man im richtigen game auch nutzen für wichtigere bekanntmachungen. ich denke mir das in etwa so wie die news. allerdings müsst es dann jemand der admins freischalten bzw es absegnen (nicht das da der mist wie immer steht).
könnt dann irgendwie so aussehen:
5.2.: ally XY erklärt YZ den krieg
3.2.: 1.1 ist in die gala XY eingetreten
1.2.: mifrit hat geburtstag ^^
einfach so das wichtigere versteht sich. kurz und prägnant! - maximal eine zeile, nicht mehr
das mit den news ist eh n bisschen mühsam - entweder sind es riesige texte oder ein paar spastis unterhalten sich per news (z.b was vor ca nem monat bei go drin war: "gala 1.1 cheatet", "gala 1.11 sind selber cheater", "anschuldigungen an ....", "stellungnahme"). von daher würd ich es auf diese wese sehr begrüssen. die news sollen aber nicht abgeschaft werden es soll ne ergänzung dazu sein
ein weiteres feature wäre das alle allybeitritte von galen und die kriege bzw beendigungen aufgelistet werden (frür die dauer von 3-7 tagen).
20.1.: gala 1.1 schliesst sich DooM an
19.1.: krieg beendet zwischen >CoS< und =[BLUB]=
18.1.: >CoS< erklärt =[BLUB]= den krieg
würd ich auch noch sehr interessant finden. dann wären z.T die strukturen ein bisschen klarer. das wär eigentlich nicht so n ding zum coden denk ich ^^