die runde geht doch erst los wenn alle einigermaßen durch sind, das davor is doch bloß geplänkel...
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Naias hat geschrieben:"Freaks", so wie sie in 1.7 sind, stören das Spiel garnicht. Ich hab auch schon einige Neueinsteiger gesehen, die BtW ähnlich aktiv spielen. Das ist einfach eine Einstellungssache. Es gibt Spieler, die spielen das spiel aktiv, dann investieren sie auch Zeit und es gibt Spieler, die das Spiel nicht wirklich interessiert und dann investieren sie eben nicht so viel Zeit. Diese Spieler kann und darf man eigentlich nicht miteinander vergleichen.
jörgi hat geschrieben:ach und nur mal so am rande ich hab am 2. tag 2.34Uhr morgens mit techen angefangen und egal ob ich nu ne woche später angefangen hätte, hätte es nichts daran geändert, dass ich bei Go evtl. nen tech um 1-2h verpasse aber hier verpass ich direkt 2-3 gesamte techs und so stark zu verkraften wie ihr mir weiss machen wollt ist das auf jeden fall nicht!
und verfickte scheisse bin ich der einzige hier der nen Kontra bezüglich zu schnellem techs vorzubringen hat? das kann ja garnich sein -.-*
Naias hat geschrieben:Wenn du GO spielen willst, dann melde dich doch bei GO an und spiele es mit dir selber. Das hier ist BtW und bis auf dich finden fast alle Spieler die aktuellen Bedingungen gut so.
Mittlerweile solltest auch du so langsam am Ende des TT sein. Sogar in Cluster 2 sind die in den nächsten 3 Tagen oder so soweit. Übrigens hab ich schon von ganz vielen Spielern gehört, dass sie den TT zu lange finden und die Techzeiten verkürzt werden sollen.
Wie bitte sollen sich da die Admins entscheiden? Für denjenigen, der am lautesten brüllt? Dein momentanes Verhalten lässt darauf schließen, dass du das sein willst.
Naja, ich denke wir haben das schon zigmal durchgekaut, dass das normal bei nem Onlinespiel ist, dass der besser dran ist, der auch mehr Zeit ins Spiel investiert. Selbst bei Sielen, die nicht durchgehend weiterlaufen ist das so. Mehr investierte Zeit -> mehr Aktivität im Spiel -> höherer lvl/bessere Platzierung.
edit: Wenn du nicht aktiv in der laufenden Runde spielen kannst/willst, verstehe ich nicht, dass du in der Testrunde mit deiner enormen Aktivität wirbst und da ne Gala suchst. Kannst doch die gleiche Aktivität in Beta 2 an den Tag legen und Spass haben.