Sauerei-.-
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
-
- Battleship
Moah bin ich grad am Kochen!
Ich schreib nen seitenlangen Text für unser Galaforum,klick auf Abschicken-und werde wegen zu langer Inaktivität ausgeloggt.
Prost!-.-
Sowas ist scheiße.
Ehrlich jetzt.
Ich schreib nen seitenlangen Text für unser Galaforum,klick auf Abschicken-und werde wegen zu langer Inaktivität ausgeloggt.
Prost!-.-
Sowas ist scheiße.
Ehrlich jetzt.
-
- Administrator
Außerdem ist zu lange Inaktivität atm glaub ich auf 2h oder so gesetzt wenn ich mich recht erinnere... Also wenn du so lange schreibst:
Prost!
Wer das nicht vorher kopiert und keinen Browser hat der auf Zurück nochma den Text im Feld hat ist selbst dran schuld *g*
(vlt haste aber auch ne neue IP bekommen? Dadran können wir absolut nix ändern...)
Prost!
Wer das nicht vorher kopiert und keinen Browser hat der auf Zurück nochma den Text im Feld hat ist selbst dran schuld *g*
(vlt haste aber auch ne neue IP bekommen? Dadran können wir absolut nix ändern...)
Ich find nicht, dass er selbst dran Schuld ist. Es gibt User die eben mal längere Zeit eingeloggt sind. Zu beginn der Runde hattete ich auf unseren MOD gewartet, nachdem er kam tauschte ich Ress um Roids zu bauen. Tja dann gab ich 20 Ultra in Auftrag und als ich auf bauen klickte wurde ich ausgeloggt. Die Ressis dafür waren futsch.
Ich finde, dass man das anders regeln sollte, denn wieso müssen die User alles nochmal sichern, bevir sie einen Post abschicken.
Ich finde, dass man das anders regeln sollte, denn wieso müssen die User alles nochmal sichern, bevir sie einen Post abschicken.
-
- Spammer
kaum hock ich 15mins vor der gloze, will dan reinschauen obs was neues gibt(war bevor ich mich zur glotze gesetzt habe schon eingeloggt)13 bitte neu einloggen oder so ein ähnlicher kack!
das zipft ordentlich an!
mir tun vorallem die leutz mit nem langen passwort leid!
auch zustimmen muss
kaum hock ich 15mins vor der gloze, will dan reinschauen obs was neues gibt(war bevor ich mich zur glotze gesetzt habe schon eingeloggt)13 bitte neu einloggen oder so ein ähnlicher kack!
das zipft ordentlich an!
mir tun vorallem die leutz mit nem langen passwort leid!
auch zustimmen muss
-
- Administrator