ich würde es echt gut finden wenn es eine möglichkeit geben würde nach nicks von spielern suchen zu können oder wenn man sich wenigstens die kompletten einzelspieler-highscores ansehen könnte, evtl. könnte man so mal nach "verschollenen" bekannten und freunden aus vergangenen zeiten suchen ohne sich mühselig durch die galaxien zu klicken.
ich weiss, das ist nicht wichtig fürs spiel, aber schaden kann es auch nicht oder?
Spieler suchen
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Zombie, diese runde haben VIELE ihre namen geändert (ich zwar nicht, aber einige andere die ich kenne)
Bitte beachtet die Forenregeln
-
- Administrator
Gibt auch viele die ihren Namen immermal ein bisschen ändern, das hält ne Suchmaschine auch schon oft davon ab Ergebnisse zu finden^^ Naja, wenn ich mal Lust&Zeit hab bastel ich was^^
Mit dem ganzen High Score einsehen müssen wir uns auch noch was überlegen (wurd schon öfter gefordert)... Also ich denke so durchblättern sollte drin sein, aber den gesamten auf einmal anzeigen ist einfach zu viel, vorallem wenn wir mal mehr User haben.
Mit dem ganzen High Score einsehen müssen wir uns auch noch was überlegen (wurd schon öfter gefordert)... Also ich denke so durchblättern sollte drin sein, aber den gesamten auf einmal anzeigen ist einfach zu viel, vorallem wenn wir mal mehr User haben.