Aberkennung der Roids -
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
isoX-scanner war schon immer am rundenanfang zu uneffektiv/teuer, aber ab rundenmitte ist er das nonplusultra um auf gescheite isoeinnahmen zu kommen.
das die milifö in btw verbessert wurde hat aber auch vorteile für die isox-scanner, da man ab rundenmitte sein iso leicht galaintern loswird
ich würde am isox-scanner nicht rumbasteln ... sollen diejenigen halt milifö nehmen!
das die milifö in btw verbessert wurde hat aber auch vorteile für die isox-scanner, da man ab rundenmitte sein iso leicht galaintern loswird
ich würde am isox-scanner nicht rumbasteln ... sollen diejenigen halt milifö nehmen!
-
- Administrator
-
- Battleship
-
- Spammer
Ich finde auch, dass der ion gut genug ist, aber am Anfang ist er wirklich nicht zu brauchen, denn wenn man da 10 mal scannen kann, muss man sehr viel Glück haben, wenn man eine 4er oder 5er findet.
Wenn man hingegen später mit ner Million Cry und 2Millionen Met scannt, da komm schon einiges an 4er und 5er zusammen, da er einfach sau billig ist!
Wenn man hingegen später mit ner Million Cry und 2Millionen Met scannt, da komm schon einiges an 4er und 5er zusammen, da er einfach sau billig ist!
-
- Administrator
Zombie hat geschrieben:naja, ich kann mich da an ein spiel erinnern in dem es auch nicht besser war.
ich hatte bei go immer den eindruck das es tageszeitenabhängig war, wer weiss, evtl. ist es hier auch so und wir haben die richtige zeit noch nicht gefunden.
in go haste am besten nachts gescannt, so zwischen 2 un 5 uhr ... da waren wenig on un das scanergebnis dementsprechend gut ... frag mich aber nit warum, es war halt so ...
-
- Battleship
Urban Ledgends 4tw
Ich wär dafür zu haben sowohl Erfolgsrate als auch Kosten zu halbieren; einfach weil dadurch diese extremen "2 5er mit 3 scans" und "1 3er nur mit 100!" nicht mehr so häufig vorkommen . Das is grad am Anfang doch ein krasser Unterschied..
Sonst is das Ding wie immer
Ich wär dafür zu haben sowohl Erfolgsrate als auch Kosten zu halbieren; einfach weil dadurch diese extremen "2 5er mit 3 scans" und "1 3er nur mit 100!" nicht mehr so häufig vorkommen . Das is grad am Anfang doch ein krasser Unterschied..
Sonst is das Ding wie immer
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.