Teamspeak ²

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roidserbe
Frigatte

Teamspeak ²

Beitrag von Roidserbe »

Ich weis jetzt nicht wie euer Server ist hab nur gesehen 16ner leitung ist schon Goil aber wenn das linux ist würde ich noch nen Teamspeak Server drauf packen und mit einbinden wo jede Gala sein bereich hat mit PW usw...

Teamspeack Server ist Sau einfach zu installieren von daher ist das kein Problem.

Allerdings müste man da die Traffic noch erfahren wie es damit aussehen würde.

Ich selber habe bei mir auch ein Teamspeack Server Instaliert auf Linux für ein anderes Online Game und alle sind begeistert.

Zumal mehr User gleichzeitig Sprechen können wo Skype versagt das entlastet auch den mirc und man kann live Unterhaltungen führen und die Finger schonen *löl*

Gruß Roidserbe :lol:
The-Winner
Administrator

Beitrag von The-Winner »

ich glaube das würde zu viel traffic generieren
mifritscher
Administrator
Beitrag von mifritscher »

Du wirst es nicht glauben, es ist aber Teamspeak installiert :P
Das mit dem Traffic ist halt das Problem. Für jede Gala seinen eigenen Channel geht garantiert nicht.
Außerdem muss man da dauernd vorm PC hocken, bei IRC kann man mal aufs Klo gehen oder kurz was essen, ohne befürchten zu müssen was zu verpassen...

Ich mach aber trotzdem mal testweise einen TS-Server für btw, kann wenn es zu viel Traffic wird ihn ja trotzdem noch abschalten ;)

worm-hole.de:8002
Zuletzt geändert von mifritscher am Mo Jan 02, 2006 3:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Roidserbe
Frigatte

Beitrag von Roidserbe »

mifritscher hat geschrieben:Du wirst es nicht glauben, es ist aber Teamspeak installiert :P
Das mit dem Traffic ist halt das Problem. Für jede Gala seinen eigenen Channel geht garantiert nicht.
Außerdem muss man da dauernd vorm PC hocken, bei IRC kann man mal aufs Klo gehen oder kurz was essen, ohne befürchten zu müssen was zu verpassen...

Ich mach aber trotzdem mal testweise einen TS-Server für btw, kann wenn es zu viel Traffic wird ihn ja trotzdem noch abschalten ;)

worm-hole.de:8002

Würde ich auch sagen versuch ist es wert!!!

Sollte das doch zu viel Traffic in Anspruch nehmen dann kann man immer noch abschalten.

Nur man sollte das den Usern mitteilen das dieses zur Testzwecken laufen würde um den Traffic zu messen was dort zusammen kommen würde.

Greetz Roidserbe
Antworten