einsteigerhilfe

Habt ihr Ideen wie das Spiel noch besser wird? Immer her damit!

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Neroserbe
Fighter
einsteigerhilfe

Beitrag von Neroserbe »

wir wissen alle das der einstieg bei go sehr schwierig sein kann.
schon am anfang.
sollte man erst im laufe der runde neueinsteigen , ist die motivation bei neuen spielern natürlich gleich im a....

als neuer player hätte ich auch keine lust , 4 monate zu warten bis die bedingungen ausgeglichen sind.

deshalb der vorschlag die techzeiten bei anfängern und neuanmeldungen ,abzuschaffen .
nicht komplett.

sondern das man sich bis die techs bis zur hälfte der durchschnittlichen techweite , aussuchen kann .
wir haben motivierte spieler die blut geleckt haben und die möglichkeit neue galaxyn aufzubauen mit neuen spielern , die nicht erst monate lang hinterher forschen müssen und den spass verlieren.

das thema das es auch von multis genutz werden könnte , will ich hier jetzt gar nicht hören.
die multis werden professionell hier gespielt und werden eh seit anfang der runde gespielt , da kann nur der admin mit seinem system was ändern.

gruss nero
The-Winner
Administrator

Beitrag von The-Winner »

An beschleunigtes techen wenn man weit zurück ist, habe ich auch schon gedacht. Das wird wohl auch irgendwann integriert. Bei den momentanen Techzeiten ist es aber noch nicht nötig^^
Bilbo
Administrator
Beitrag von Bilbo »

Bei dem beschleunigen der Techzeiten hab ich mal bei nem anderem Spiel ne gute Idee gesehen.
Die Techzeit wird danach berechnet, wie viele Leute (in % von allen Spielern) diese Technologie schon erforscht haben. Genauen Faktor müsste man sich dann halt überlegen ;)
Antworten