Hast du die löschung der 2 posts von JP mitbekommen?
EDIT by DeX: oder den Strafpunkt von JP

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Roadrunner hat geschrieben: in 1.11 gab es 1-2 mal ne urlaubsvertrettung über 1-2 wochen, es stand im galaforum und im irc channel, jarod hat es mit sicherheit mitgekommen, aber nichts dagegen gesagt/getan ....
HASI kann ich nur empfehlen, alle 'dokumente' (forum, igms usw) die belegen, dass der att geplant war, unangetastet zu lassen. Denn nur was in der DB steht und somit exakt einer zeit zugeordnet werden kann, wird von uns auch als beweis anerkannt, dass der att geplant war.
Zuersteinmal habe ich den entsprechenden Post im Allyforum erst heute gelesen, nachdem ich davon im Allgemeinen Forum erfahren habe. Das ist bei meiner momentanen Aktivität kein Wunder, insbesondere da der Betreffende Thread bereits älter war und nur Geschwafel enthielt (in etwa: Wir können Hasi besiegen wenn wir aktiv sind also kämpft).
VIR2L hat geschrieben:
2. Als der Att kam wusste NiOS, dass BigM und Hephy gesperrt sind, sie hätten also mit Leichtigkeit diese beiden Ziele deffen können denn wenn ich mir den BR bei BigM so anschaue hätte da eine weitere Flotte mit Big Ships schon gereicht um die Atter zum Abdrehen zu zwingen.
Jarod hat geschrieben:Kannst du lesen, was im modforum diskutiert wird?
Hast du die löschung der 2 posts von JP mitbekommen?
EDIT by DeX: oder den Strafpunkt von JP
Havoc hat geschrieben:Damit sind sie die ersten in der Laufbahn von BTW die dies machen.
Havoc hat geschrieben:@Admins, ich möchte nochmals darum bitten den BR bei Bigmaster zu anulieren, der arme kann doch wirlich ncihts dafür das dies passiert ist bitte habt Verständniss.
Jarod hat geschrieben:Jo und das hätte auch bestraft werden müssen. Is mir echt unangenehm, dass das in meiner gala war und ichs nich mitbekommen hab -.-
MacRyan hat geschrieben:Wenn ihr also eine Regel nicht fair durchsetzen könnt, dann müsst ihr sie abschaffen! Anderfalls wird immer der Verdacht bestehen, dass ihr bei einigen gezielt etwas nachweisen wollt, bei anderen hingegen die Augen verschließt.